Das Sternenmädchen

"Warum kann es denn nicht das Ganze Jahr über Winter sein?"....

fragt sich Väterchen Frost. In einem überschwänglichen Ausbruch lässt er den ganzen Märchenwald zu Eis erstarren, und auch Väterchen Zeit ist in einem riesigen Eiszapfen völlig festgefroren. Die Zeit bleibt stehen. Die Menschen sind verzweifelt. Muss vielleicht das Weihnachtsfest ausfallen und gibt es auch keine Geschenke?

Da können nur noch der Weihnachtsmann und der und der Polarstern zusammen helfen...

Diese zauberhafte Geschichte besteht aus 9 Bildern mit lebensgroßen mechanisch bewegten Figuren/Tieren/Elfen und kleinen Gnomen.

Die Geschichte umfasst 22 Figuren die sich in Architekturen und verschneiten Winterlandschaften bewegen.

Da jede Szene aus verschiedenen Einzelelementen besteht kann die Größe individuell an die örtlichen Gegebenheiten angepasst werden.

Zu der Geschichte wurde exklusiv ein schönes Bilderbuch angefertigt. Es besteht die Möglichkeit in die Innenseite des Buches Ihr Logo zu drucken.

Fragen Sie hier an

 

zurück